Herzlich willkommen in meiner Welt der Babyfotografie 

YULIYA SUVOROVA PHOTOGRAPHY 

Ich liebe es Babys zu fotografieren. Das ist eine Erfahrung, die man immer wieder gerne sammelt. 

Meine Stil kann man bezeichnen wie natürlich,  ungezwungen, spontan und lustig. Mit einem Wort: wie das Kino auf dem Papier.

Ich arbeite gerne mit viel Deko und Zubehör, da die den Bildern besonderen Charme und Stil verleihen.

 

Um das Baby perfekt in Szene zu setzen, könnte es manchmal viel Zeit brauchen. Das ist aber ganz normal und mit viel Geduld und gutem Laune, hat man an dem ganzen Prozess viel Spaß. 

 

Bei mir wird sich Ihr Baby wohlfühlen. Ich bin bestens mit Decken, Accessoires und anderem Fotozubehöre ausgestattet, so dass ich vielseitige Palette an Fotos bieten kann. Und ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem.

 

Natürlich kann jede Familie eigene Sachen mitbringen, so werden die Fotos einzigartig und einmalig. Das Studio wird auch vor dem Shooting ordentlich aufgeheizt, so dass das Baby sich warm füllt und auf keines Falls sich erkältet.

 

In Nachbearbeitung bewerte ich jedes einzelnen Bild. So bekommen die Fotos eine  besondere Flair und Ausstrahlung. Am Ende bekommen wir eine hübsche Fotoreihe mit den schönsten Fotos.   

 

Mit der Geburt von ihrem Baby verändert sich alles in ihrem Leben rasant und die Tage vergehen wie im Flug. Und das ist für mich einer Ehre diese glückliche Erinnerung für Ihr Familienalbum festzuhalten.

 

Ich freue mich auf euch. Viel Spaß hier bei  mir auf www.fotofleur.de  

 

MEINE LEISTUNGEN:

PAKET „PHOTO-BREAK“  

  • eine Besprechung des Shootings und Ihrer Wünsche
  • eine Beratung für die Locationauswahl, Deko- und Outfitcheck
  • 1 Std. Shooting zzgl. Zeit für Kuscheln, Wickeln und Stillen
  • 1-2 Ohtfits und Looks
  • in meine Heimstudio (inkl. Basic-Requisiten, wie z.B. Decken, Körbchen, Strickoutfits)
  • oder als Homestory oder Outdoor
  • Eine Fotoreihe aus den besten Fotos in Originalauflösung zum Runterladen im Internet (ab. 50 Fotos)
  • einfache Retusche und Optimierung aller Bilder | in Farbe oder SW (Helligkeit, Farbkorrektur, Zuschneiden
  • Bearbeitungszeit: bis zu 10 Arbeitstage
  • Anfahrt innerhalb von 10 km von Merheim inklusive           

349,-

PAKET „PHOTO-EVENT“  

  • eine Besprechung des Shootings und Ihrer Wünsche
  • eine Beratung für die Locationauswahl, Deko- und Outfitcheck
  • 1,5 Std. Shooting zzgl. Zeit für Kuscheln, Wickeln und Stillen
  • 2-3 Outfits und Looks
  • in meine Heimstudio (inkl. Basic-Requisiten, wie z.B. Decken, Körbchen, Strickoutfits)
  • oder als Homestory oder Outdoor
  • Eine Fotoreihe aus den besten Fotos in Originalauflösung zum Runterladen im Internet (ab. 75 Fotos)
  • einfache Retusche und Optimierung aller Bilder | in Farbe oder SW (Helligkeit, Farbkorrektur, Zuschneiden
  • Bearbeitungszeit: bis zu 15 Arbeitstage
  • Anfahrt innerhalb von 10 km von Merheim inklusive

495,-

PAKET „PHOTO-DAY“

  • eine Besprechung des Shootings und Ihrer Wünsche
  • eine Beratung für die Locationauswahl, Deko- und Outfitcheck
  • 2 Std. Shooting zzgl. Kuscheln, Wickeln und Stillen
  • 4-5 Outfits und Looks
  • in meine Heimstudio (inkl. Basic-Requisiten, wie z.B. Decken, Körbchen, Strickoutfits)
  • oder als Homestory oder Outdoor
  • inkl. Basic Make-Up und Haarstyling (max. 1 Person)
  • Eine Fotoreihe aus den besten Fotos in Originalauflösung zum Runterladen im Internet (ab. 100 Fotos)
  • einfache Retusche und Optimierung aller Bilder | in Farbe oder SW (Helligkeit, Farbkorrektur, Zuschneiden
  • Bearbeitungszeit: bis zu 20 Arbeitstage
  • Anfahrt innerhalb von 10 km von Merheim inklusive

590,-

EXTRAS:

  • Professionelles Make Up und Haarstyling
  •  ein USB-Stick inkl. Verpackung ​

Erstellung einer persönlichen Verpackung speziell für Ihr Fotoshooting

  • Alle Bilder in Webauflösung für die Internetnutzung (Facebook, Twitter, Instagram usw.)
  • Premiumfotobuch: 20X20 cm, Panoramabindung, Cover Ihrer Wahl, 10 Doppelseiten
  • Rundum Sorglos Paket für das Set: 

  Professionelle  Bildbearbeitung und Retusche in High End Qualität: 

  • Alle gut gelungenen Fotos vom Shooting

LOOKBOOK

NEWBORN-SHOOTING

Karl

NEWBORN-SHOOTING

Leo

BABYSHOOTING

Paul

BABYSHOOTING

William

NEWBORN-SHOOTING

Lukas

BABYSHOOTING

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

Hinterlasse deine Meinung hier

Auf der Suche nach einer Fotografin/einem Fotografen für Fotos unseres kleinen Sohnes sind wir auf die Homepage von Yuliya aufmerksam geworden. Die Fotos auf der Seite haben uns sehr gut gefallen, weshalb wir direkt Kontakt aufgenommen haben. Das persönliche Kennenlernen war sehr nett und wir haben viele Tipps zur Vorbereitung des Shootings erhalten. Am Tag des Shootings waren wir etwas nervös - man weiß ja nicht so genau, ob die Kleinen das gut mitmachen... ;) Yuliya ging mit unserem kleinen Mann aber wirklich toll um, so dass in einer entspannten Atmosphäre wahnsinnig schöne Bilder entstanden sind. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Als wir die Fotos schon bald danach bekamen, waren wir hin und weg! Die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung an diese einmalige Zeit und der Preis ist absolut fair. Wir können Yuliya von Fotofleur absolut weiterempfehlen!

- Anne

Haben Sie immer noch Fragen? 

Kontaktieren Sie mich auf eine beliebige Art: Email, WhatsApp oder Facebook und wir klären alle Ihre offenen Fragen! 

Ich bemühe mich alle Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten.  

SCHREIBEN SIE MIR:

Email: atelier.fotofleur@yahoo.de 

WhatsApp: +49(0)15736507059

Festnetz: +49(0)22192238011

WO FINDEN SIE MICH?

FOTOATELIER "FOTOFLEUR" 

Kieskaulerweg 145,

51109 Köln
Termin nur nach Vereinbarung.

FOLLOW ME: